Impressum

 

Karola Wegner

Schützenhofstr. 51

26135 Oldenburg

 

Telefon: 0163 6645650

E-mail: mail@astrologie-als-spiegel.de

 

Steuernummer: 64/140/01345

 

 

Urheberrecht

 

Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Die astrologische Grafik auf dieser Seite wurde mit der Software Sarastro erstellt. Die Bilder habe ich größtenteils von Pixabay heruntergeladen, zum anderen Teil stammen sie aus meinem Privatbesitz. Das Titelbild mit dem Regenbogen ist von Marion Wellmann auf Pixaby.

 

Haftung für Inhalte

 

Als Diensteanbieterin bin ich nach § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Gemäß den §§ 8 bis 10 TMG bin ich jedoch nicht dazu verpflichtet, übermittelte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Wird mir eine entsprechende Rechtsverletzungen bekannt, werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

 

 

 




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.