Näheres zu mir

 

Karola Wegner

Diplom-Pädagogin und Astrologin

 

Ich bin 1971 geboren, verheiratet und wohne in Oldenburg.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Sonderpädagogin mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen. Berufliche Qualifikationen habe ich mir u.a. in den Bereichen systemisch-lösungsorientierte Beratung, ganzheitliche Lerntherapie und klassische Homöopathie erworben. Im März 2022 habe ich meine Weiterbildung zur Marte Meo-Therapeutin abgeschlossen. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen, traumasensiblen Coachin, Neurosystemische Integration, bei Verena König.

 

Die psychologische Astrologie begegnete mir erstmals 2002 durch meine Meditationslehrerin. Ihre tiefgehenden astrologischen Deutungen beeindruckten mich sehr. Im Frühjahr 2007 begann ich, mich von ihr in der psychologischen Astrologie ausbilden zu lassen.

 

Je mehr ich erfuhr, desto größer wurde meine Begeisterung. Die Verwobenheit unseres Lebens mit den kosmischen Zyklen erstaunt mich bis heute immer wieder von Neuem. Ich bilde mich fortwährend zu verschiedenen astrologischen Themen weiter - zur Zeit bei den Astrologen Sabine Bends und Holger Faß in Köln.

 

Die Astrologie ist für mich zu einem unerschöpflichen Lernfeld geworden, das mich zutiefst beglückt!