Näheres zu mir

 

Karola Wegner, Diplom-Pädagogin und Astrologin

 

Ich bin 1971 geboren, verheiratet und wohne in Oldenburg.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Sonderpädagogin mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen. Zur Zeit absolviere ich eine berufliche Weiterbildung zur MarteMeo-Beraterin.

 

Die psychologische Astrologie begegnete mir erstmals 2002 durch meine Meditationslehrerin. Meine anfängliche Skepsis wich einem Erstaunen über die tiefgehenden und zutreffenden Deutungen meiner Lehrerin. Im Frühjahr 2007 entschloss ich mich, Astrologie bei ihr zu lernen - eine Entscheidung, die mich weiter auf meinem Lebensweg voranbringen sollte.

 

Galt mein Interesse im Studium bereits dem Bewusstsein und der Persönlichkeitsentwicklung, bekam ich durch das astrologische Wissen immer mehr ein Gespür für den erstaunlichen Zusammenhang zwischen dem menschlichen Leben und den kosmischen Zyklen. Und erfuhr, wie vielschichtig und genau die astrologische Symbolik Menschen, Erfahrungen und Ereignisse zu beschreiben vermag.

 

Seitdem lässt mich die Begeisterung für die Astrologie nicht mehr los und ich vertiefe meine Deutungskunst und meine methodischen Kenntnisse stetig und leidenschaftlich in fortlaufenden Kursen und Supervisionen. Die Astrologie ist für mich zu einem unerschöpflichen Lernfeld geworden, das mich zutiefst beglückt.

Mich fasziniert vor allem die Möglichkeit, dass wir, die wir Ausdruck und Teil des Kosmos sind, über diesen universellen Erkenntnisweg zu einem größeren Selbstverständnis gelangen können - dem Wissen um unsere ganz eigene Kraft, Qualität und Aufgabe.

 

Sich immer bewusster danach auszurichten und allmählich seinen Platz im Leben einzunehmen ist ein kosmisches Geschenk unserer Zeit. In meinen Beratungen teile ich dieses Wissen gern mit Ihnen!