Näheres zu mir

 

Ich bin 1971 geboren, verheiratet und wohne in Oldenburg. Hauptberuflich arbeite ich als Sonderpädagogin mit geistig behinderten Kindern und Jugendlichen. Zur Zeit absolviere ich eine berufliche Weiterbildung zur MarteMeo-Beraterin.

 

Die psychologische Astrologie begegnete mir erstmals 2002 auf meinem Weg zu mir selbst durch meine spirituelle Lehrerin. Damals stand ich diesem Erkenntnisweg noch skeptisch gegenüber. Astrologie war mir bis dahin lediglich  aus Zeitungen und Illustrierten bekannt, weshalb ich ihren Wahrheitswert darin begründet sah, Aussagen so allgemein zu formulieren, dass jeder sich darin wiederfinden kann. Doch mit den tiefgehenden, erstaunlich zutreffenden Deutungen meiner Lehrerin wuchs auch meine Neugier. So begann ich 2007 mit meiner eigenen astrologischen Ausbildung und bekam immer mehr ein Gespür für den erstaunlichen Zusammenhang zwischen dem menschlichen Leben und den kosmischen Zyklen.

 

Seitdem lässt mich die Begeisterung für die  Astrologie nicht mehr los und ich vertiefe mein Wissen stetig in fortlaufenden Kursen und Supervision. Die Astrologie ist für mich zu einem unerschöpflichen Lernfeld geworden, das mich zutiefst beglückt. Mich fasziniert vor allem die Möglichkeit, über einen universellen Erkenntnisweg zu einer größeren Selbstgewissheit zu kommen - dem Wissen um seine ganz eigene Kraft und Qualität. Und damit - ganz nebenbei - ein tieferes Verständnis von der universellen Natur des Lebens zu erhalten. In meinen Beratungen teile ich mein Wissen über diesen hilfreichen Erkenntnisweg gerne mit Ihnen!